2

2 Antworten auf „2“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich interessiere mich sehr für diese kleine Box, für meinen Chihuahua-Mix. Ist es möglich diese Box auch in schwarz oder rot zu bestellen? In welcher Preiskategorie befindet sich diese dann und ist es möglich sie in einen Polo der neueren Generation einzusetzen?

    Im Voraus, danke für die Hilfe,

    Viele Grüße, Sophia Mieth

  2. Ich finde die Box in neon pink echt klasse wir haben eine Französische Bulldogge und breuchten diese Box nicht nur für das Auto auch damit sie für ein paar Minuten mal alleine daheim bleiben kann ohne die Wohnung auf den Kopf zu stellen darum sollte die Box schon einen innen maß von ca. 50×60 cm haben und eine Höhe von 50cm ! Könnten Sie mir ein Preis nennen?

    Lg

Kommentare sind geschlossen.